Der Verein

Der TuS Bad Pyrmont e.V. bietet Sportlern und Sportbegeisterten die Möglichkeit unser komplettes vielfälltiges  Angebot zu nutzen. Unser Sportverein ist die Top-Adresse im Raum Bad Pyrmont für jede Art von sportlicher Betätigung, vom Fitnesskurs bis hin zum Mannschaftstraining. Werden Sie noch heute Mitglied vom TuS Bad Pyrmont e.V.!

Seit der TuS Bad Pyrmont e.V. im Jahr 1894 gegründet wurde, kümmern wir uns um die sportlichen Bedürfnisse von Einzelpersonen und Familien aus Bad Pyrmont. Mit ganzjährig nutzbaren Indoor- und Outdoor-Plätzen ist der TuS Bad Pyrmont e.V. einer der gefragtesten Orte für Sportveranstaltungen und Wettkämpfe in der Region. Wir bieten außerdem ein großes Programm an kulturellen Veranstaltungen.