top of page

VORSTANDSTEAM

Wir helfen Ihnen gerne weiter

IMG_7683.jpg

M.SCHRELL

1. Vorsitzender

Mein Name ist Marko Schrell und ich bin ein Kind dieses Vereines. Von Klein auf bin ich dem Verein verbunden. Nun bin ich seit 2014 Vorsitzender des Vereines.

JHV des TuS am 17.3.17_bearbeitet.jpg

TH. MÜLLER

Kassierer

Mein Name ist Thorsten Müller. Ich bin seit 2013 für die Finanzen des TuS Bad Pyrmont zuständig. Aktiv war ich seit Klein auf in der Leichtathletik Sparte und bin daher dem Verein schon lange verbunden.

JHV des TuS am 17.3.17_bearbeitet.jpg

CH.PIWKOWSKI

Schriftführer

Mein Name ist Christian Piwkowski. Das Amt des Beisitzers übe ich nun seit 2014 aus. Mir hat es die Tischtennis Sparte unseres Vereins angetan. Als Jugendtrainer bringe ich mich neben der Vorstandsarbeit dort ein.

bottom of page